Verdächtige Personen am Wochenende beobachtet

Die dunkle Jahreszeit beginnt – und damit ist höchste Aufmerksamkeit geboten.

An diesem Wochenende waren zwei verdächtige Personen in Rhode unterwegs, die scheinbar die Häuser “ausspähten”.
So zumindest der Verdacht von den Personen, die dieses beobachten haben.

Die beiden Personen gingen sehr langsam an den einzelnen Häusern vorbei. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag wurde die Polizei verständigt.

An dieser Stelle ruft die Dorfgemeinschaft Rhode noch mal zur Aufmerksamkeit auf! Verdächtige Personen oder Auffälligkeiten sollen
auch sofort der Polizei Olpe gemeldet werden!!! Auch die Dorfgemeinschaft Rhode kann über Beobachtungen kontaktiert/informiert werden (vorstand@dorfgemeinschaft-rhode.de) – der Vorstand wird entsprechende Hinweise an die Polizei weiterleiten.