Freitag, 31.05.2013

Fr. 31.05.2013

Kindernachmittag:   (14:30 – 17:30 Uhr, Festzelt auf dem Schützenplatz)

 

Das gab es in Rhode noch nie:

Ein buntes Programm für und mit Kindern, natürlich nicht nur aus Rhode!!! Mit dabei waren aber auch Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, Freude und Bekannte von nah und fern, … halt die ganze, große FUX-Familie!!!
Bernd Klüser sorgte mit der „Fux-Live-Show “  durch ein buntes Mitmach-Programm, Animation und
Überraschungen, für großen Kinderspaß!
Mit dabei waren außerdem: Clown Luc, der verrückte Franzose, Clown Balloni und der Rhoder Kindergarten
mit einer Tanzvorführung. Es gab: viel LIVE-Musik, Walkact Funny mit Autogrammen, Clownerie,
Kinderschminken, bunte Luftballonfiguren, ein Glücksrad, und … und … und …
Für Verpflegung (auch Kaffee und Kuchen) sorgten die Mitglieder des RCC.

Präsentiert von:

Sparkasse Olpe Wenden Drolshagen

(Bilder folgen)

 

„Rhode rockt!“  – mit „Super liQuid“ (21:00 Uhr, Festzelt auf dem Schützenplatz)

Im Festzelt auf dem Schützenplatz fanden sich etwa 800 Jugendliche und jung gebliebene Fans ein.
Sie waren mit großer Begeisterung dabei!  Alles verlief harmonisch und friedlich.

Der VIP-Ticket Ersteigerer Jörg Kühr rockte mit „Sauerland“ auf der Bühne erfolgreich mit.

 

(Bild)

Willkommen in Rhode!