Rhode gewinnt das WDR-Lokalzeit Dorfduell gegen Neu-Listernohl

So sehen Sieger aus:

dorfduell

Beim ersten Dorfduell der WDR-Lokalzeit konnte sich Rhode knapp gegen Neu-Listernohl mit 2:1 durchsetzen. Insgesamt musste 3 Durchgänge auf dem CJD-Gelände in Kirchesohl durchgeführt werden: “Tauziehen auf dem Wasser”. Der WDR war mit Kamera-Teams und eine Drohne ganz nah dabei…

Das erste Boot vom TuS besetzt von Barbara Schulze, Marco Menne, Peter Ulleboom, Frank Möthe, Andre Ströfer, Thomas und Markus Giese musste sich knapp geschlagen geben.

Der Ausgleich im Dorfduell sicherte sich das Team vom RCC. Hier hatte man sich schnell noch einige Tipps vom Boot 1 geholt und so holte man sehr deutlich den Ausgleich. Im Boot waren Carmen Rüsche , Michael Borchert, Sven Schrage, Mark Leine,  Thomas Rademacher, Jörg Immekus, Meinolf Hütte,

Den Sieg für Rhode holte sich im entscheidenden 3. Boots-Kampf der Schützenverein.  Simone Leine , Karl-Ulrich Vogt, Swen Gastreich, Michael Hütte, Daniel Ohm, Frank Gerigk, Klaus Döppeler.

Es war für alle Beteiligten eine neue Herausforderung und durchweg positiv zu bewerten. Am Montag Abend wird dieser Wettbewerb ab 19:30 Uhr im WDR Lokalzeit ausgestrahlt.
Hier gilt es allen Danke zu sagen, die daran teilgenommen haben, insbesondere an den “Chef-Organisator” Klaus Döppeler.

Hier die ersten Bilder von der Veranstaltung