Einladung zum „Ohrenschmaus“ unter freiem Himmel

Unter dem Motto „Mehr Chor fürs Ohr“ lädt der Gesangverein „Westfalia“ Rhode herzlich zu einem Open-Air-Konzert ein. Am Sonntag, dem 26.06.2016, präsentieren die Sängerinnen und Sänger ab 11:00 Uhr ein buntes Programm auf dem Schulhof der Franz-Hitze-Schule in Rhode.

Seit November 2014 ist der Gesangverein „Westfalia“ Rhode nun ein gemischter Chor. 47 Männer und Frauen proben gemeinsam unter der Leitung von Maurizio Quaremba. Mit knapp 40 Liedern und Chorwerken verfügt der Chor bereits über ein ansehnliches Repertoire.

Da wird es nun Zeit für eine Einladung zu einem „Ohrenschmaus“ an einem besonderen Ort: Auf der Naturbühne des Rhoder Schulhofs wird eine Mischung aus modernen und volkstümlichen Liedern zum Besten gegeben.

GV Rhode A5 Flyer-Vorderseite

Neben Chorklängen gibt es auch Blasmusik zu hören. Die Ebener Musikanten und Alphornbläser runden das musikalische Programm ab. Für das leibliche Wohl der Besucher wird neben Getränken mit Herzhaftem und Süßem gesorgt. Der Eintritt ist frei. Sollte der Wettergott nicht mitspielen, findet das Konzert im Forum der Franz-Hitze-Schule statt.

Der Gesangverein „Westfalia“ Rhode freut sich auf alle Besucher!