Nächster Dorfstammtisch – Einladung

Die Dorfgemeinschaft Rhode lädt alle Rhoder recht herzlich zum nächsten Dorfstammtisch ein:

Mittwoch, den 29.04. 2015

Zunächst wollen wir uns um 18.00 Uhr an der Kirche treffen. Hier geht es um einen (möglichen/geplanten) Kreuzweg in Rhode. Hier wollen wir die zwei derzeit „im Raum stehenden“ Varianten mal gemeinsam Abgehen.

Anschließend ab ca. 19.00 Uhr gehen wir in die Schützenhalle. Dort werden in lockerer Runde einige Themen aus dem Dorf besprochen, u.a. Schützenfest / Schmücken vor dem Fest, 40 Jahre Schützenhalle usw.

Zum Abschluss können wir gemeinsam (bei Interesse) das  DFB-Pokal-Halbfinale Bielefeld gegen Wolfsburg in der Schützenhalle anschauen.

Wer es zum Beispiel nicht um 18.00 Uhr schafft, kann auch in der Schützenhalle erst dazu kommen.