Bautagebuch Dorfplatz

Auf dieser Seite kommen regelmäßig Updates zu den Bauarbeiten auf dem Dorfplatz.


Nach den Osterfeiertagen haben die Bauarbeiten am Dorfplatz angefangen. Bisher wurde einige Bodenarbeiten verrichtet.


18.04.2020: Abriss Gartenhütte

Am heutigen Tage wurde die Gartenhütte abgerissen. Zuvor wurden alle Schützenfestgarnituren aus der Hütte aufgeladen und umgelagert.

14.05.2020:

In den letzten Wochen hat der Dorfplatz die ersten richtigen Fortschritte gemacht. Einige Natursteine wurden gesetzt und die Steine unter dem Pavillon wurden erneuert. Außerdem wurde das Dach vom Pavillon entmoost und eine Hecke wurde gepflanzt.

03.06.2020:

Ein paar Wochen später hat der Dorfplatz wieder weitere große Fortschritte gemacht. Das erste Klettergerüst ist einsatzbereit und auch der Platz vor und unter dem Pavillon sind soweit fertig geflastert. Nun beginnen auch die ersten optischen Arbeiten auf der anderen Seite, nachdem zuletzt die Erdarbeiten abegeschlossen wurden.

20.06.2020:

In den vergangenen 2 Wochen, wurde wieder fleißig an unserem Dorfplatz gearbeitet. Es entstanden weiter Sitzmöglichkeiten, ein Bachlauf und auch der Spielplatz nahm weiter Form an.

Willkommen in Rhode!